Das individuelle Deckbett

Sie suchen das spezielle Bett? Nach ihren Bedürfnissen?

Dann haben WIR das passende für Sie. Denn wir füllen Daunenbetten noch nach ihren Wünschen und das so gut wie Gramm genau.

Bei uns haben sie die Möglichkeit, aus verschiedenen Inletts zu wählen und sich dann die Daune einzufüllen lassen, die nach ihren Bedürfnissen, die Beste ist. Egal ob es sich um eine 100% Gänsedaune oder um eine wie früher im Ballonbett oft verfüllte Feder handelt.

Wir ermitteln mit ihnen zusammen, welche Füllung und Wärmestufe am geeigneten ist, aber haben immer noch die Möglichkeit im Nachhinein durch Entnahme oder zuführen von Daunen die Wärmestufen zu ändern.

Denn die von uns Angebote individuelle Lösung ist die gute Lösung, gerade da nicht jeder Mensch dem anderen gleicht.

Wir schauen auf eine schöne ausgereifte und große Daune um nur das Beste mögliche in ihr individuelles Bett zu Füllen. Aber auch beim Inlett setzen wir auf hochwertige Materialien und lange Lebensdauer.